TOS
TNG
DS9
VOY
ENT
Misc
 
  
Enterprise2001 bis 20021. Season
Stardate unknown  
Der kalte Krieg Cold Front
lfn Nr. 11 153 VC
Folge 1.11 4 CD
 
   
  
 
  

Die Enterprise trifft auf ein fremdes Schiff, das Zuschauer zu einem spektakulären stellaren Ereignis bringt. Archer läd sie auf die Enterprise ein, er weiß nicht, dass sich unter den Sternguckern auch Silik, der Sulibanführer befindet. Da geschieht ein Anschlag auf die Enterprise. Aber diesmal hilft Silik offensichtlich, eine Zerstörung der Enterprise zu verhindern, während ein Crewmitglied nicht der zu sein scheint, für den er sich ausgibt...

Buch Stephen Beck  
Buch Tim Finch  
Regie Robert Duncan McNeill  
Gastals
John FleckSilik
Joseph HindyPrah Mantoos
Lamont D. ThompsonAlien Pilger
Leonard Kelly-YoungSonsorra
Matt WinstonDaniels
Michael O`HaganCaptain Fraddock
Stammcrewals
Anthony MontgomeryEnsign Travis Mayweather
Connor TrinneerChief Engineer Charles "Trip" Tucker III
Dominic KeatingLieutenant Malcolm Reed
John BillingsleyDr. Phlox
Jolene BlalockSub-Commander T'Pol
Linda ParkEnsign Hoshi Sato
PorthosArchers Hund
Scott BakulaCaptain Jonathan Archer