TOS
TNG
DS9
VOY
ENT
Misc
 
  
Voyager2000 bis 20017. Season
Stardate unknown  
Reue Repentance
lfn Nr. 159 131 VC
Folge 7.13 6 CD
 
   
  
 
  

Die Voyager rettet mehrer Personen von ihrem Schiff, bevor es zerstört wird. Es handelt sich um einen Gefangenentransporter der Nygean, der die Insassen, Mörder, zu ihrem Heimatplaneten zurückbringen soll, um sie der Todesstrafe zuzuführen. Ein Gefanger, Iko, wird so schwer verprügelt, dass er auf die Krankenstation gebracht werden muß. Seine einzige Rettung sind die Nanoproben von Seven. Doch sie heilen ihn nicht nur sondern ändern auch sein Verhalten...

Buch Michael Sussman  
Buch Robert Doherty  
Regie Michael Vejar  
Gastals
F.J. RioJoleg
Gregg PolandSicherheitsoffizier der Voyager
Jeff KoberIko
Tarik ErginAyala
Tim DeZarnYediq
Stammcrewals
Ethan PhillipsNeelix
Garrett WangHarry Kim
Jeri Lynn RyanSeven of Nine
Kate MulgrewCaptain Kathryn Janeway
Robert BeltranChakotay
Robert Duncan McNeillTom Paris
Robert PicardoDer Doktor
Roxann DawsonB`Elanna Torres
Tim RussTuvok